Die Rothosen standen am Ende der Saison auf dem 4. Tabellenplatz.
Mit Platz 4, 15 Siegen, 10 Remis und 7 Niederlagen sicherte man sich einen Platz im oberen Tabellenmittelfeld. Das Torverhältnis: 57:37 – defensiv wie offensiv zufriedenstellend.
Der TSV Riedlingen sicherte sich mit 6 Punkten Abstand knapp den Klassenerhalt.
Der TSV Riedlingen spielte eine sehr durchwachsene Saison in der Kreisliga A und belegte den 13. Platz. Mit 10 Siegen, 3 Remis und 17 Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 44:48.
Auch in dieser Kreisliga A Saison schrammte der TSV nur knapp am Abstieg vorbei. Dieses mal jedoch knapper, als noch das Jahr zuvor. Am Ende waren es nur 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz...
Am Ende der Saison belegten die Rothosen den 12. Platz. Mit 8 Siegen, 9 Remis und 13 Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 38:48.
Mit einem starken dritten Platz und 75 erzielten Treffern präsentierte sich der TSV Riedlingen als Spitzenteam der Kreisliga A. Die Mannschaft spielte eine konstante Runde und setzte vor allem offensiv ein Ausrufezeichen.
Der TSV Riedlingen spielte eine starke Saison in der Kreisliga A und belegte den 3. Platz. Mit 17 Siegen, 6 Remis und 7 Niederlagen sowie einem Torverhältnis von 75:34 setzte die Mannschaft ein Ausrufezeichen.
Trainer: Peter Störk
Co-Trainer: Martin Hinz
In einer soliden Saison konnte sich der TSV im oberen Drittel der Tabelle behaupten. Zwar reichte es nicht ganz zur Relegation, doch die Entwicklung der jungen Mannschaft stimmte optimistisch.
In der Kreisliga A reichte es am Ende zu Platz 4. Die Bilanz lautete 16 Siege, 5 Unentschieden, 9 Niederlagen, das Torverhältnis betrug 75:45 – erneut eine stabile Leistung mit offensiver Stärke.
Trainer: Peter Störk
Co-Trainer: Martin Hinz
Ein Jahr der Stabilität: Der TSV hielt sich erneut in der Spitzengruppe der Kreisliga A, ohne jedoch ganz oben angreifen zu können. Die Basis für kommende Erfolge wurde in dieser Spielzeit gelegt.
Der TSV sicherte sich den 4. Rang mit 17 Siegen, 6 Remis und 7 Niederlagen. 77 erzielte Tore bei 42 Gegentreffern bestätigten die Rolle als Topteam der Liga.
Trainer: Peter Störk
Co-Trainer: Martin Hinz
Riedlingen spielte eine starke Runde und beendete die Saison auf Platz 2. Zwar wurde der direkte Aufstieg knapp verpasst, doch die Qualität der Mannschaft war bereits deutlich sichtbar.
Mit Platz 2, 18 Siegen, 6 Remis und 4 Niederlagen schrammte man knapp am direkten Aufstieg vorbei. Das Torverhältnis: 76:31 – defensiv wie offensiv sehr stark.
Trainer: Hans Hermanutz
Meister! Mit einer souveränen Saisonleistung und beeindruckenden 77 Punkten gelang dem TSV der Aufstieg in die Bezirksliga. Die Offensive glänzte mit Spielfreude, die Defensive war stabil – ein verdienter Lohn für kontinuierliche Entwicklung.
Der TSV wurde Meister der Kreisliga A mit 25 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Beeindruckende 89:18 Tore sprechen für eine überragende Saison und den verdienten Aufstieg in die Bezirksliga.
Trainer: Hans Hermanutz
In der Bezirksliga angekommen, zeigte das Team, dass es auch eine Klasse höher bestehen kann. Trotz Anpassungsschwierigkeiten zu Beginn stabilisierte sich die Mannschaft und fand in der Rückrunde zu ihrer Form.
Zum Bezirksliga-Start erreichte Riedlingen einen soliden 7. Platz mit 14 Siegen, 3 Remis und 13 Niederlagen. 60:50 Tore zeigen: Nach vorn gefährlich, hinten manchmal anfällig.
Trainer: Hans Hermanutz
Co-Trainer: Tobias Strang