Im Mittwochabend-Spiel verpasste es die Rothosen-Truppe den Auswärtssieg zu vergolden. Gegen einen starken Aufsteiger aus Staig unterlagen die Rothosen unglücklich mit 0:1.
Knapp 300 Zuschauer sahen in der ersten Hälfte ein flottes Spiel mit TSV-Übergewicht. Mit den Abschlüssen von Schoppenhauer (Außennetz), Altergot und der Direktabnahme von Stöhr hatten die Rothosen deutlich die besseren Tormöglichkeiten gegenüber den kompakten Gästen. Nach dem Wechsel wurde die Partie etwas hitziger und umkämpfter, ohne dass der souveräne Schiedsrichter Popp die Kontrolle verlor. In der 60. Minute traf Gästestürmer Rauner per Elfmeter zum letztlich entscheidenden 0:1. Alle Offensivbemühungen der Rothosen waren nicht von glücklicher Natur, so dass es beim glücklichen aber nicht unverdienten Gästesieg blieb. Bereits am Samstag reist die Sontheimer / Schmid-Mannschaft zu Türkspor Neu-Ulm.
TSV: Hermanutz – Schmid F. (86. Seidenfuß), Sontheimer, Fauler – Klimask (82. Jovanovic), Siefert, Schmid H., Ragg (71. Scheit), Stöhr (66. Mehidi), Altergot, Schoppenhauer