18. Spieltag-Nachholspiel: TSV Riedlingen - TSV Türkgücü Ehingen 6:1 (2:0)

Rothosen sind wieder in der Spur

Die Zuschauer im Donaustadion sahen ein rassiges und offensiv geführtes Spiel mit zahlreichen Torraumszenen der Rothosen. Durch ein Eigentor der Gäste kam der TSV schon früh in Führung (6.). Fabian Ragg erhöhte nach 19 min. auf 2:0. Bis zum Halbzeitpfiff konnte sich der TSV noch zahlreiche Torchancen erspielen, die aber leider nicht genutzt wurden.

In der zweiten Hälfte klappte es dann besser mit dem Tore schießen. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte Dennis Altergot die Weichen auf Sieg (48., 59., 70.). Mit clever herausgespielten Angriffen ließ die Hermanutz-Elf den fair spielenden Gästen aus Ehingen nicht den Hauch einer Chance. Das schönste Tor des Abends schoß Tobias Trenz, der sich durch die halbe Ehinger Abwehr durchsetzte und den Ball im Ehinger Tor versenkte (82.). Die Gäste kamen durch ein Eigentor von Lars Wochner wenigstens noch zum Ehrentreffer. (78.)

Tore:
1:0 Hamir Özdemir (ET) (6.)
2:0 Fabian Ragg (19.)
3:0 Dennis Altergot (48.),
4:0 Dennis Altergot (59.),
5:0 Dennis Altergot (70.),
5:1 Lars Wochner (ET) (78.),
6:1 Tobias Trenz (82.)

Zuschauer: 100

Kader:
Stefan Hermanutz, Nico Büchele, Nico Geiselhart, Torsten Müller, Tobias Widmer, Lars Wochner, Pascal Schoppenhauer, Tobias Trenz, Dennis Altergot, Fabian Ragg, Felix Schmid, Marco Brendle, Dennis Retunskij, Alexander Kopp, Robin Münch, Silas Büchele, Matthias Maurer

20180419 riedlingen ehingen 1
Kein Durchkommen für den Gegner: Tobias Widmer


Bereits am Dienstag trafen sich die Reservemannschaften. Das Spiel endete 3:3 (2:3)

Torschützen für den TSV Riedlingen waren Bernd Wiedemann (22.), Jeremias Hehn (43.), Marco Brendle (90.+2)

Kader:
Marco Brendle, Andreas Stöhr, Johannes Wied, Matthias Maurer, Denis Schepanski, Engin Erbay, Gürcan Odabasi, Jeremias Hehn, Robert Pilic, David Thomas, Bernd Wiedemann, Sokrates Filippidis, Manuel Frick, Niklas Pap

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok