18. Spieltag: TSV Riedlingen - SV Oggelsbeuren 6:0 (5:0)

Klare Sache für die Rothosen

Die Rothosen kamen zunächst sehr gut ins Spiel und konnten sich von Beginn an gute Torchancen erarbeiten. Nach dem drei hochkarätige Chancen vergeben wurden, war es in der 9.min endlich soweit. Nach einem uneigennützigen Querpass von Felix Schmid musste Dennis Altergot frei vor dem Tor nur noch einschieben. Der zweite Treffer des Spiels war deutlich kurioser. Widerum Dennis Altergot schoss aus sehr kurzem Winkel, doch der Torspieler der Gäste konnte den Ball überraschend nicht abwehren: 2:0! In der 25. Minute vollendete Dennis dann seinen Hattrick mit einem Kopfball nach wunderschöner Flanke von Nico Geiselhart. Nur zwei Minuten später konnte Nico Büchele nach starkem Pass in die Mitte zum 4:0 einnetzen. Noch kurz vor der Halbzeit war es dann Pascal Schoppenhauer der nach wiederholter Vorarbeit von Nico Geiselhart zum 5:0 erhöhen konnte. Mit diesem Treffer ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang flachte das Spiel ab und die Rothosen konnten ihr gutes Kombinations- und Angriffsspiel nicht mehr so gut umsetzen. Lediglich ein Treffer gelang in der zweiten Halbzeit, was im Vergleich zur ersten Halbzeit und den Spielanteilen im Endeffekt zu wenig war. Nichtsdestotrotz sicherte sich die Mannschaft die nächsten drei wichtigen Punkte auf dem Weg zum großen Ziel!

Tore:
1:0 - 9.min - Dennis Altergot
2:0 - 16.min - Dennis Altergot
3:0 - 25.min - Dennis Altergot
4:0 - 27.min - Nico Büchele
5:0 - 45.min - Pascal Schoppenhauer
6:0 - 76.min - Felix Schmid

Kader:
Stefan Hermanutz, Nico Büchele, Nico Geiselhart, Torsten Müller, Tobias Widmer, Manuel Fauler, Pascal Schoppenhauer, Tobias Trenz, Dennis Altergot, Fabian Ragg, Felix Schmid, Marco Brendle, Dennis Retunskij, Alexander Kopp, Lars Wochner, Robin Münch, David Thomas

Das Spiel der Reservemannschaften musste wegen Spielermangels des SV Oggelsbeuren abgesagt werden.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok